Newsletter | Über Uns / Kontakt | Impressum / AGB

Mauritius
"Zuerst schuf Gott Mauritius, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius." Mark Twain
Für viele Urlauber ist Mauritius der Inbegriff einer Trauminsel. Wer die Insel besucht, der wird die Antwort auf die Frage finden warum Mark Twain zum häufig zitierten Entschluss kam, dass Mauritius als Vorlage für das Paradies genutzt wurde. Die Insel im indischen Ozean hat kilometerlange von Palmen gesäumte Sandstrände mit türkisblauem Meer. Für Taucher bieten die vorgelagerten Korallenriffe und für Golfer die zahlreichen Golfplätze optimale Bedingungen. Beeindruckend sind auch die einsamen Bergwelten und die multikulturellen Orte, in welchen unterschiedliche Religionen friedlich zusammenleben. Wer Mauritius besucht hat, der hat das Paradies besucht.

Unser Hotel-Tipp: Belle Mare Plage & Villas*****, Belle Mare






Starke Partner - Super Urlaub

Für Sorglos-Bucher





© Reisebüro Selzer - www.ihr-ferienpartner.de