Newsletter | Über Uns / Kontakt | Impressum / AGB

Kuba - Rhythmen, Rum, Zigarren, Strand, Palmen ...
Kuba, als größte der Antilleninseln, besticht durch sein facettenreiches Angebot. Schneeweiße feinsandige Strände und das türkisblaue Meer sorgen für die karibische Atmosphäre. Beliebt ist Kuba aber auch wegen der besonders freundlichen Einwohner und deren lebensfrohen Stil, der mit Rum, Zigarren und karibischen Rhytmen unterstrichen wird. Besonders anziehend ist die einstige Zuckerhauptstadt der Insel Havanna, die mit dem Charme der kolonialen Prachtbauten verzaubert. Viele Resorts mit direkter Lage an den karibischen Stränden findet man z.B. in Varadero, Holguin oder Caya Coco.

Unsere Hotel-Tipps: Iberostar Varadero *****, Varadero - Sol Palmeras ****, Varadero - Memories Varadero Beach Resort ****, Varadero






Starke Partner - Super Urlaub

Für Sorglos-Bucher





© Reisebüro Selzer - www.ihr-ferienpartner.de